In diesem Blog werden Erkenntnisse aus dem Kontaktunterricht sowie Selbststudium im Modul "New Marketing" behandelt. Zudem werden interessante Sachverhalte mit Bezug zu "New Marketing" thematisiert.



Freitag, 6. Januar 2012

Rückmeldung an Modul und Dozent

Das Modul war gut und sinnvoll strukturiert. Die Unterrichtsinhalte waren äusserst interessant und haben bei mir stets ein Weiterdenken ausgelöst, daher habe ich nicht all zu oft Posts veröffentlicht, die den Lernstoff des Kontaktunterrichts wiederspiegeln, sondern solche, die eine Ausseinandersetzung mit der Thematik vorweisen.
Unglücklichsrweise war das Modul ausschliesslich in Englisch und musste dadurch Qualitätseinbussungen einstecken.
Mit Hinblick auf die Schlusspräsentationen für den Kompetenznachweis muss ich sagen, dass Coaching-Sessions uns Studierenden möglicherweise dazu verholfen hätte bessere und lebhaftere Präsentationen an den Tag zu legen, die den Vorstellungen des Modules entsprochen hätten.
Abschliessend muss ich aber sagen, dass die externen Referenten, besonders Herr Röthlisberger von Habegger, haben uns Bezüge zum Thema ansprechend und interessant vermittelt.

Grosser Dank gebührt dem Dozenten für die interessanten Kontaktlektionen und seine Offenheit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen